Logo

Vielen Dank für die großzügigen Geld- und Sachspenden, die wir bisher entgegennehmen durften!

Wir freuen uns, wenn Sie unsere ehrenamtliche Arbeit und die Projekte unterstützen möchten und uns eine Spende zukommen lassen.


Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE33 2836 1592 1002 3003 00

BIC: GENODEF1MAR

Institut: Raiffeisen-Volksbank Fresena e.G. Norden


Großzügige Spenden

Oktober 2017


Für unser Projekt mit sechs Outdoor-Sportgeräten am östlichen Mahlbusenufer bekamen wir großzügige Spenden!

Walter Vienna überreichte einen Scheck über 1500 Euro von der Raiffeisen-Volksbank-Fresena. Zuvor durften wir eine Spende über 1000 Euro von der Sparkasse Aurich-Norden entgegennehmen.

Die Gemeinde Dornum beteiligte sich mit 3600 Euro. 8200 Euro steuerte die Dorfgemeinschaft selbst bei. Der Großteil von 55% der Gesamtkosten wurde mit EU-Fördermitteln aus den Leader-Nordseemarschen-Programm finanziert. 

Zum Zeitungsartikel

Weitere Sponsoren

Der Alexandrinenhof spendet die Kartoffeln für unsere Reibekuchen auf dem Marmeladenmarkt.

Zum Hof

Kostenloser Anstrich der Umrandungen  der Verkehrsinseln.

Zum Maler

Der Lebensmittelmarkt Markant spendet die Stiefmütterchen für die Bepflanzung der Verkehrsinseln im Ort.

Zum Markt

Service rund um Haus und Garten.

Preisliches Entgegenkommen bei verschiedenen Arbeiten.

Zum Hausservice

Der Obsthof Poppinga spendiert die Äpfel für unser selbstgekochtes Apfelmus auf dem Marmeladenmarkt.

Zum Obsthof

Share by: